Leiter (m/w) Warenwirtschaft

Bekleidung

Soest

Oelmüllerweg 3-15

kampschulte-soest.de

Leiter (m/w) Warenwirtschaft Kampschulte GmbH & Co. KG Soest Führung der Abteilung Warenwirtschaft in Kooperation mit den Bereichen Produktion und Vertrieb; nachhaltige Optimierung der internen und externen Prozessabläufe sowie des Warenwirtschaftssystems.

Die Gmbh & Co Kg In Soest Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Das Mit Einer über 160-jährigen Erfahrung Erfolgreich Im Großraum Nrw Tätig Ist Beschäftigt Mittlerweile 190 Mitarbeiter/-innen Und Bietet Mit Seinem Engagement Und Teamgeist Professionelle Serviceangebote Im Bereich Der Textilen Dienstleistungen Für Seine Zufriedenen Und Langjährigen Kunden An Dazu Gehören Die Textile Vollversorgung Im Gesundheitswesen Mietberufskleidung Für Alle Wirtschaftszweige Der Schmutzfangmattenservice Und Stoffhandtuchspenderservice Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter (m/w) Warenwirtschaft Ihre Aufgaben: Führung Der Abteilung Warenwirtschaft In Kooperation Mit Den Bereichen Produktion Und Vertrieb Nachhaltige Optimierung Der Internen Und Externen Prozessabläufe Sowie Des Warenwirtschafts­systems Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Preis- Und Vertragsverhandlungen Steuerung Der Operativen Einkaufstätigkeiten: Angebotseinholung Textilbestellung überwachung Der Liefertermine Wareneingangskontrolle Textildisposition: Umsetzung Der Serviceaufträge Der Kunden Kundenmanagement: Erledigung Der Kundenanfragen Als Schnittstelle Zwischen Kunde Und Lagerorganisation: Stammdatenpflege Bestandsüberwachung Inventur Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Beschriebenen Aufgabenstellung Idealerweise In Mittelständisch Geprägten Unternehmen Aus Dem Dienstleistungssektor Führungsfähigkeit Und Die Fähigkeit Ein Team Zu Entwickeln Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Problemlösungskompetenz Flexibilität Und Durchsetzungs­vermögen Einschlägige Edv-kenntnisse Im Bereich Warenwirtschaft Und Ms Office Kommunikative Teamorientierte Belastbare Ideenreiche Persönlichkeit Mit Verhandlungsgeschick Möchten Sie Gerne Unsere Zukunft Mitgestalten Und Sich Dafür Engagieren Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Entweder Per Post Oder Mail (als Pdf-datei) Mit Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh & Co Kg Personalabteilung Techniker Industriekaufmann Kaufmann Bürokaufmann Logistikkaufmann Techniker Industriekaufmann Kaufmann Bürokaufmann Logistikkaufmann Leiter (m/w) Warenwirtschaft Führung Der Abteilung Warenwirtschaft In Kooperation Mit Den Bereichen Produktion Und Vertrieb Nachhaltige Optimierung Der Internen Und Externen Prozessabläufe Sowie Des Warenwirtschaftssystems Soest Techniker Industriekaufmann Kaufmann Bürokaufmann Logistikkaufmann

Leiter (m/w) Warenwirtschaft

Vertriebsassistent (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Materialwirtschaft
   Kampschulte GmbH und Co. KG (Soest)

Gärtner*in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   Nordseebad Spiekeroog GmbH (Spiekeroog)

Teamleiter Technical Support (m/w/d)
   Lapmaster Wolters GmbH (Rendsburg)

Operations Agent (m/w/d)
   LANDBELL AG (Mainz)